WORMS Die Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr ist mit überwältigender Zustimmung von 100 Prozent von der Wormser CDU als Direktkandidatin für die Landtagswahl am 21. März gewählt worden. Zuvor hatte Lohr den Mitgliedern versichert: "Ja, ich will!" und in einer packenden Rede erklärt, warum. Belohnt wurde dies mit lang anhaltendem Applaus und viel Lob, auch vom  Spitzenkandidaten Christian Baldauf  (“Nicht mehr zu toppen”).

Stephanie Lohr (CDU) zieht Zwischenbilanz nach einem Jahr (Stichtag: 1. Juli) im Amt als Landtagsabgeordnete für Worms

ABENHEIM Ortsvorsteherin Stephanie Lohr freut sich über den gelungenen Kita-Start in Abenheim. Im Zuge der Lockerungen nach dem Corona-Lockdown ist die Kindertagesstätte St. Hildegard wieder für alle dort angemeldeten Kinder geöffnet. Die Wochen des Notbetriebs, in denen nur wenige Kinder betreut werden durften, sind vorbei. Lohr hatte der Kita deshalb an dem großen Tag einen Besuch abgestattet. Denn so sehr Kinder, Eltern und das Kita-Team diesen Tag schon herbeigesehnt hatten, so sehr hingen auch noch ein paar Fragen in der Luft:

MAINZ/WORMS Die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr hat eine neue Aufgabe im Landtag. Als neue Vorsitzende des Arbeitskreises ist sie nun die umwelt- und energiepolitische Sprecherin der CDU-Fraktion.

Sept. 2019
08.09.2019
Teilnahme am Kerweumzug Weinsheim
Treffpunkt:
Grünstraße /Ecke Lilienweg
67551 Weinsheim

die Kerwe in Weinsheim rückt näher und wir wollen wieder am Kerweumzug teil-nehmen. Los geht es am Sonntag, den 08.09.2018 um 13.30 Uhr bei Peter Karlin in der Grünstraße /Ecke Lilienweg. Wir werden möglichst unsere schwarzen Polohem-den mit Ortswappen oder ein anderes schwarzes Oberteil tragen.

Wer noch ein Polohemd mit Ortswappen kaufen möchte, wendet sich bitte an die Firma Weygand, Theodor-Storm-Str. 1a, 67551 Worms.

Diesmal befinden sich auf dem Wagen einige Sitzplätze, wer nicht so gut zu Fuß ist und trotzdem gerne dabei sein möchte, setzt sich bitte mit Peter Karlin in Verbin-dung.  (06241-384424)