WORMS Die Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr ist mit überwältigender Zustimmung von 100 Prozent von der Wormser CDU als Direktkandidatin für die Landtagswahl am 21. März gewählt worden. Zuvor hatte Lohr den Mitgliedern versichert: "Ja, ich will!" und in einer packenden Rede erklärt, warum. Belohnt wurde dies mit lang anhaltendem Applaus und viel Lob, auch vom  Spitzenkandidaten Christian Baldauf  (“Nicht mehr zu toppen”).

Stephanie Lohr (CDU) zieht Zwischenbilanz nach einem Jahr (Stichtag: 1. Juli) im Amt als Landtagsabgeordnete für Worms

ABENHEIM Ortsvorsteherin Stephanie Lohr freut sich über den gelungenen Kita-Start in Abenheim. Im Zuge der Lockerungen nach dem Corona-Lockdown ist die Kindertagesstätte St. Hildegard wieder für alle dort angemeldeten Kinder geöffnet. Die Wochen des Notbetriebs, in denen nur wenige Kinder betreut werden durften, sind vorbei. Lohr hatte der Kita deshalb an dem großen Tag einen Besuch abgestattet. Denn so sehr Kinder, Eltern und das Kita-Team diesen Tag schon herbeigesehnt hatten, so sehr hingen auch noch ein paar Fragen in der Luft:

MAINZ/WORMS Die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr hat eine neue Aufgabe im Landtag. Als neue Vorsitzende des Arbeitskreises ist sie nun die umwelt- und energiepolitische Sprecherin der CDU-Fraktion.

Sept. 2019
27.09.2019
Pfrimm in Flammen 2019
Treffpunkt:
Eingang Ecke Nievergolt-/Donnersbergstraße
Ecke Nievergolt-/Donnersbergstraße
67549 Worms

Pfrimm in Flammen 2019

Die CDU Vororteverbände Worms-Hochheim,-Leiselheim und -Pfiffligheim
laden herzlich zu "Pfrimm in Flammen 2019" ein .

Termin: Freitag, 27.09.2019  um 19:30 Uhr im Pfrimmpark
                                              Eingang Ecke Nievergolt-/Donnersbergstraße

mit großem Feuerwerk.

Boote werden kostenfrei ausgegeben.
Selbstgemachte Boote dürfen gerne mitgebracht werden.

Den Besuchern werden wieder leuchtende Kerzen den Weg zur
Pfrimm weisen, wo die Boote zu Wasser gelassen werden.