Hintergrund
  • Teaser
     HORCHHEIM Kann man in Zeiten von Corona feiern? Noch dazu stilgerecht und vor allem sicher? Dass das geht und wie es geht, das hat die CDU Horchheim/Weinsheim nun mit ihrem "Erdbeerfest für zuhause" vorgemacht.

  • Teaser
    MAINZ/WORMS Die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr fordert die Landesregierung auf, Schulen und Kommunen bei der Digitalisierung nicht alleine zu lassen. In einer Kleinen Anfrage hat die Wormser Abgeordnete, gemeinsam mit ihrem Fraktionskollegen Thomas Barth, die Landesregierung nun an ein vollmundiges Versprechen erinnert, dass diese den Schulen gegeben hat.

  • Teaser
     WORMS Der Wormser Festplatz To Go erzeugt Aufmerksamkeit in der Landespolitik und wirkt über die Grenzen von Worms hinaus. Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Christian Baldauf hat sich dort vor Ort über die Situation der Wormser Schausteller informiert. 

  • Teaser
    Unter folgendem Link/ im unteren Bereich dieses Beitrags kann der Worms-Plan im Wortlaut heruntergeladen werden.

Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Terminplaner
Oktober 2019
11.10.2019
Freitag
19:00 Uhr
Neuer Wein und Politik
Treffpunkt:
Anna-Günther-Saal
Alter Marktplatz 1
67551 Horchheim

 Für den 11.10.19 um 19 Uhr lädt die CDU Horchheim/Weinsheim Sie herzlich zu „Neuem Wein und Politik“ in den Anna-Günther-Saal in Horchheim ein. Zu Gast wird unsere Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr sein. 
 
Dieser Abend ist ein Dankeschön an alle Helfer beim Erdbeerfest, beim Wahlkampf und weiteren Veranstaltungen, sowie an alle Kandidaten.
 
Außerdem wollen wir bei der Gelegenheit verschiedene Mitglieder ehren.
 


  
Termine