MAINZ/WORMS Die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr fordert die Landesregierung auf, Schulen und Kommunen bei der Digitalisierung nicht alleine zu lassen. In einer Kleinen Anfrage hat die Wormser Abgeordnete, gemeinsam mit ihrem Fraktionskollegen Thomas Barth, die Landesregierung nun an ein vollmundiges Versprechen erinnert, dass diese den Schulen gegeben hat.

WORMS Der Wormser Festplatz To Go erzeugt Aufmerksamkeit in der Landespolitik und wirkt über die Grenzen von Worms hinaus. Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Christian Baldauf hat sich dort vor Ort über die Situation der Wormser Schausteller informiert.

HORCHHEIM „Wie kommen wir bei der Sanierung unserer Alten-Heilig-Kreuz-Kirche weiter?“ Diese Frage lässt die stellvertretende Horchheimer Ortsvorsteherin nicht los. Seit Jahren macht sie sich stark für die Sanierung. Nun ist sie wieder einen Schritt weitergekommen und hat eine besondere Vor-Ort-Begehung arrangieren können:

Hochheim
Willkommen bei der CDU Worms-Hochheim

Die CDU in Hochheim

Die CDU hat in Hochheim zahlreiche bemerkenswerte Erfolge erzielt. Viele Bürgerinnen und Bürger trugen in den letzten Jahren dazu bei, unseren Ortsteil nicht nur optisch aufzuwerten, sondern auch die Infrastruktur zu stärken und Hochheim für junge Familien attraktiv zu machen. Die CDU Hochheim kann sich bei der Umsetzung ihrer Projekte auf ein starkes Team aus vielen jungen sowie erfahrenen Mitgliedern verlassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich unser ehrenamtliches politisches Engagement lohnt, denn wir stellen uns der Verantwortung für unsere Mitmenschen und der  Zukunft unserer Umwelt.

Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und sich aktiv in unsere Arbeit einzubringen. Gestalten Sie Ihre Freizeit mit Gleichgesinnten und engagieren Sie sich aktiv in unserer Vereinigung - mit ganzem Herzen für Hochheim!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!