Dankeschön an Helferinnen und Helfer

09.04.2020
 MdL Stephanie Lohr übergibt vor dem Klinikum Worms ein kleines Zeichen des Dankes an Helferinnen und Helfer in Zeiten der Corona-Krise.  Foto: Benedict Schulz
MdL Stephanie Lohr übergibt vor dem Klinikum Worms ein kleines Zeichen des Dankes an Helferinnen und Helfer in Zeiten der Corona-Krise. Foto: Benedict Schulz

WORMS Einen persönlichen Beitrag zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels hat die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr nun mit einem Großeinkauf Schokolade, der für Helferinnen und Helfer bestimmt ist, bei den örtlichen Schokoladenmanufakturen übernommen.

Mehrere Tüten mit süßen Leckereien hat Lohr den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klinikums sowie des Wormser Gesundheitsnetzes (WoGe) geschenkt. „Stellvertretend für die vielen Frauen und Männer die gerade Übermenschliches in den Krankenhäusern, Ambulanzen und Pflegeeinrichtungen leisten, war es mir ein Anliegen, hier ein kleines Zeichen der Dankbarkeit zu schicken“, sagte Lohr.