CDU Worms lädt ein zur Mitgliederversammlung

Termin: 3. Juli, 18.30 Uhr, nicht in Worms sondern in Wonnegauhalle Osthofen / Einstimmung auf Landtagswahl mit Kandidatenvorstellung / CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf zu Gast

24.06.2020

WORMS Die Wormser CDU-Vorsitzende Stephanie Lohr lädt ein zur Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbands am Freitag, 3. Juli um 18.30 Uhr.

Die Union stimmt dann auf die Landtagswahl am 14. März ein. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Kandidaten- und Ersatzkandidaten-Vorstellung für den Wahlkreis. Als Gast wird auch der Spitzenkandidat der Union für die Landtagswahl, MdL Chrisian Baldauf, eine Rede halten.
Um leichter die notwendigen Hygiene- und Abstandsauflagen einzuhalten wird diesmal in die Wonnegauhalle nach Osthofen ausgewichen, wo tags darauf auch der Kreisverbandstag der CDU Alzey-Worms stattfindet, woraus sich  bei der Organisation Synergien ergeben. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten in der CDU Kreisgeschäftsstelle unter Telefon 06241/6020 oder per Mail unter cdu-worms@t-online.de. Mitfahrgelegenheiten nach Osthofen können über die Geschäftsstelle ebenfalls arrangiert werden.  “Wir sind froh, dass die konstant niedrigen Infektionszahlen mit COVID-19 die Durchführung einer Mitgliederversammlung unter Beachtung von Auflagen wieder zulassen”, sagt Lohr. Es wird darauf hingewiesen, dass beim Betreten der Halle der Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben ist und der gebotene Mindestabstand eingehalten werden muss.