CDU-Kreisverband Worms-Stadt

Aktuelle Debatte: „Hahn-Verkauf kostet Millionen – Folgen für Region und Mitarbeiter ungewiss“

Redebeitrag von CDU-Landesvorsitzender Julia Klöckner zur Plenarsitzung zu Tagesordnungspunkt 14. Plenarsitzung, Mittwoch, 22. Juni 2016

der Flughafen Hahn ist vor Jahren nicht auf die Beine gestellt worden, damit er irgendwann mit einer Millionen-Mitgift aus der Staatskasse und mit Unsicherheiten für Mitarbeiter und Region an ein unbekanntes Unternehmen aus China verschenkt wird. Das war gewiss nicht das Ziel. Dass es aber so gekommen ist, das ist dem Regierungshandeln unter Herrn Beck und Frau Dreyer geschuldet.
Der Redebeitrag von CDU-Landesvorsitzender Julia Klöckner zur Plenarsitzung zu Tagesordnungspunkt 14. Plenarsitzung, Mittwoch, 22. Juni 2016, kann als PDF unten heruntergeladen werden.